Liebe Patienten,

In der Zeit vom 14.04.20 - 17.04.20  vertreten wir die Praxis Dr. Hildegard Erdmann.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es in dieser Zeit zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Liebe Patientinnen und Patienten,

In der Zeit vom 06.04.20- 09.04.20 ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen. Am Dienstag den 14.04.20 sind wir ab 07:30Uhr wieder für Sie da!

Liebe Patienten,

die Sorge um die unkontrollierte Ausbreitung des Corona-Virus CoVid 19 hat auch unsere hausärztlichen Praxen erreicht (Stand: 30.03.20).

Paradoxerweise sind unsere Hausarztpraxen zur Zeit wenig frequentiert.

Trotzdem die dringende Bitte:

im Falle von unklarem Fieber in Verbindung mit Halsschmerzen und Atemwegsbeschwerden bitten wir Sie, bevor Sie die Praxis besuchen, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Unsere Terminvergabe ermöglicht Ihnen möglichst keine bzw nur kurze Wartezeiten. Ebenso versuchen wir, Ansammlungen von Patienten wegen der Infektionsgefahr zu vermeiden.

Aufgrund der Ansteckungsgefahr vermeiden Sie Kontakte, insbesondere zu Menschen mit Vorerkrankungen und erhöhtem gesundheitlichen Risiko. Informieren Sie uns unmittelbar über Ihre Erkrankung!

Beachten Sie bitte außerdem die empfohlenen Hygienevorgaben wie Händewaschen und Vermeiden von Händeschütteln sowie Anwendung von Händedesinfektion und das Einhalten der Husten- und Nies-Etikette (z.B. in die Ellenbeuge niesen).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Liebe Patienten,

aufgrund der akutellen Lage haben wir unsere Öffnungszeiten vorrübergehend geändert.

nachmittags ist die Praxis in Moment zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr geöffnet.

Liebe Patienten,

Für ein Termin oder für Ihre Rezeptbestellungen rufen Sie uns entweder unter der Tel.: 0234/65747 an oder schicken Sie uns ein Fax an die 0234/65767.

Email-Anfragen können nicht bearbeitet werden.

MfG Ihr Praxisteam.