Liebe Patienten,

die Sorge um die unkontrollierte Ausbreitung des Corona-Virus CoVid 19 hat auch unsere hausärztlichen Praxen erreicht (Stand: 10.07.20).

Paradoxerweise sind unsere Hausarztpraxen zur Zeit wenig frequentiert.

Trotzdem die dringende Bitte:

Bitte Mundschutz nicht vergessen!!!

im Falle von unklarem Fieber in Verbindung mit Halsschmerzen und Atemwegsbeschwerden bitten wir Sie, bevor Sie die Praxis besuchen, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Unsere Terminvergabe ermöglicht Ihnen möglichst keine bzw nur kurze Wartezeiten. Ebenso versuchen wir, Ansammlungen von Patienten wegen der Infektionsgefahr zu vermeiden.

Aufgrund der Ansteckungsgefahr vermeiden Sie Kontakte, insbesondere zu Menschen mit Vorerkrankungen und erhöhtem gesundheitlichen Risiko. Informieren Sie uns unmittelbar über Ihre Erkrankung!

Beachten Sie bitte außerdem die empfohlenen Hygienevorgaben wie Händewaschen und Vermeiden von Händeschütteln sowie Anwendung von Händedesinfektion und das Einhalten der Husten- und Nies-Etikette (z.B. in die Ellenbeuge niesen).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Liebe Patienten,

Für ein Termin oder für Ihre Rezeptbestellungen rufen Sie uns entweder unter der Tel.: 0234/65747 an oder schicken Sie uns ein Fax an die 0234/65767.

Email-Anfragen können nicht bearbeitet werden.

MfG Ihr Praxisteam.

Liebe Patienten,

seit dem 01.03.2019 unterstützt uns Dr. Moritz Möller!

Dr. Möller wird die nächsten 2 Jahre bei uns seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin ableisten.

Er wird auch Sie in Ihren med. Bedürfnissen und Fragestellungen betreuen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!